Startseite » Musik » Musik News » Hurts: Theo hat eine Zwei-Tage-Woche

Hurts: Theo hat eine Zwei-Tage-Woche

11.08.2015 - 15:32 Uhr

Hamburg - Für Theo Hutchcraft von Hurts gibt es eigentlich nur Montage und Samstage.

Der Musiker erklärte das im Gespräch mit "ndr.de" folgendermaßen: "Viele Leute beschweren sich über Montage, mögen diesen Tag überhaupt nicht. Ich aber liebe diesen Tag. Denn ein Montag ist der Start in eine Woche, die zur besten Woche deines Lebens werden könnte. Sonntags weiß man ja noch gar nicht, was in der Folgewoche passieren wird. Der Tag ist eher langweilig. Die Woche ist um und nichts ist mehr spannend." Der 28-Jährige fügte hinzu: "Als Musiker ist es sogar so, dass wir nur zwei Arten von Tagen kennen. Es gibt den Samstag oder den Montag. Also einen Tag, an dem man arbeitet, und einen, an dem man frei hat. Und wie man sich das aufteilt, bleibt ganz und gar deine Sache. Wenn du wolltest, könntest du eine ganze Woche lang Samstage haben. Oder eine Woche voller Montage. Unsere Woche hat demnach nur noch zwei Tage!"

Der dritte Hurts-Longplayer "Surrender" wird übrigens am 09. Oktober auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen