Startseite » Musik » Musik News » Hurts: Theo & das Styling

Hurts: Theo & das Styling

11.07.2011 - 10:36 Uhr

München - Hurts sind für ihren minimalistischen Stil bekannt.

Sowohl in der Musik, als auch in Sachen Styling achten die Herren darauf, dass es nicht zu bunt oder zu kitschig wird. Adam Anderson und Theo Hutchcraft tragen meinst die Farben grau oder schwarz. Und genauso durchgestylt wie die Outfits müssen auch die Haare von Theo sein. Die Frisur muss sitzen, wie er im Firstnews-Interview erklärte: "Es gibt nur ein Produkt das ich kaufe, und das gibt es nur in einem einzigen Shop in London. Bevor ich auf Tour gehe, kaufe ich 30 Tuben davon. Ich kann ohne das Zeug nicht leben, wenn es mir ausgeht werde ich panisch - oder ich trage einen Hut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen