Startseite » Musik » Musik News » Hurts sind stolz auf Exile

Hurts sind stolz auf Exile

19.03.2013 - 09:44 Uhr

München - Hurts haben mit ihrem neuen Album "Exile" auf Anhieb Platz drei der deutschen Charts erobert.

Und das britische Elektropop-Duo ist ziemlich stolz aus seine neue Platte. Frontmann Theo Hutchcraft sagte im Interview mit Firstnews: "Das ist das Spiegelbild einer neuen Phase unserer Band. Es ist eine Steigerung des ersten Albums. Wir haben versucht, unterschiedliche Dinge zu erkunden. Beim ersten ging es um Liebe und Herzschmerz. Hier sprechen wir über andere Dinge." Und sein Kollege Adam Anderson fügte dem hinzu: "Ich denke, mit der Zeit wird das Album wachsen. Ich denke, wenn die Leute erst mal eine Weile damit leben, wird es zu etwas anderem. Und hoffentlich genießen die Leute es in einem Jahr immer noch."

Hurts schafften den Durchbruch übrigens 2010 mit ihrem Album "Happiness". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen