Startseite » Musik » Musik News » Hurst: Banknoten gegen Nasenbluten

Hurst: Banknoten gegen Nasenbluten

10.02.2013 - 11:49 Uhr

Manchester - Hurts-Frontmann Theo Hutchcraft hat schon mal ein Bündel Banknoten benutzt, um sein Nasenbluten zu stoppen.

Allerdings wollte der Sänger damit nicht demonstrieren, dass er es sich inzwischen leisten kann, sondern er hatte gerade nichts anderes zur Hand. Im Interview mit dem "Nme"-Magazin sagte er: "Ich erinnere mich, dass ich in Miami in einem Auto voller Frauen saß. Plötzlich explodierte meine Nase, das Blut lief in Strömen über mein Gesicht. Just in diesem Moment kamen wir an eine Polizeikontrolle. Die einzige Sache, die mir einfiel, war, das ganze Blut mit Banknoten abzuwischen. Also steckte ich sie mir in die Nase und wischte den Rest so gut ich konnte ab. Wir wurden durch die Polizeikontrolle gewinkt und landeten auf einer Party bei Michael Bay. Ich hatte ihn noch nie getroffen. Wir mussten die Party aber schnell verlassen, denn ein Freund übergab sich in seinen Pool. Das war der großartigste Abend aller Zeiten."

Am 8. März 2013 kommt übrigens das neue Hurts-Album "Exile" in den Handel. Und im Gegensatz zu seinem Vorgänger soll die Platte "schmutziger" sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen