Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: ein größerer & besserer Mann

Chris Brown: ein größerer & besserer Mann

01.10.2014 - 06:15 Uhr

London - Chris Brown bereut nichts in seinem Leben.

Der R'n'B-Sänger glaubt, dass ihn jede Erfahrung, ob positiv oder negativ, nur stärker gemacht hat. Und das, obwohl er wegen seiner Prügelattacke auf Rihanna 2009 vorbestraft ist und wegen anderer Gewalttaten schon im Gefängnis landete. Der 25-Jährige sagte "Bbc 1 Xtra" dazu: "Jede Situation hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin. Ich bereue es nicht, obwohl ich manchmal denke, 'Mann, ich wünschte, das wäre nicht passiert!‘ Jede Situation hat mich zu einem größeren und besseren Mann gemacht."

Aktuell ist Chris Brown noch auf Bewährung, geht regelmäßig zur verordneten Aggressionsbewältigungstherapie und leistet nach und nach seine Sozialstunden ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen