Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Wäre sie Grufti-Spice?

Nicole Scherzinger: Wäre sie Grufti-Spice?

26.02.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger hätte bei den Spice Girls nach Eigenaussage wohl den Spitznamen "Grufti-Spice" erhalten.

Dieser Ansicht ist die Sängerin, weil sie in der Vergangenheit immer alles ziemlich ernst nahm. Im Interview mit "Notion" scherzte die 34-Jährige: "Ich war so dramatisch damals - ich sagte, dass ich kein ‘Spice Girl' sein wollte. Das wäre nichts für mich. Jetzt bin ich ein Fan der Mädels, aber damals trug ich nur schwarz und war ein Grufti. Ich wäre ‘Grufti-Spice' gewesen. Oder ‘Stammesgesang-Spice' - so war ich damals drauf."

Nicole Scherzinger ist nach ihrer Karriere mit den Pussycat Dolls jetzt übrigens als Solo-Künstlerin unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen