Startseite » Musik » Musik News » Horror Nights 2: Marc Terenzi lehrt wieder das Fürchten

Horror Nights 2: Marc Terenzi lehrt wieder das Fürchten

21.08.2008 - 16:26 Uhr

Augsburg - Auch in diesem Jahr veranstaltet Marc Terenzi wieder seine "Horror Nights" im Europa-Park Rust.

Vom 26. September bis zum 02. November lehrt der Musiker seinen Fans das Fürchten. Wie der 30-Jährige im Interview mit Fan-Lexikon verraten hat, sind wieder einige gruselige Gestalten im Europa-Park anzutreffen. Auch er wird höchstpersönlich vor Ort sein: "Manchmal werden mich die Fans erkennen, manchmal nicht. Aber ich werde die ganze Zeit dort sein. Das ist ein Projekt, das ich erschaffen habe. Vom designen der Häuser, bis hin zu den Charakteren und den Videos. Ich werde die ganze Zeit über auf dem Gelände sein."

Marc Terenzi veranstaltete die "Horror Nights" im vergangenen Herbst zum ersten Mal. Damals streiften mehr als 60 Zombies, Killerclowns, Kettensägen-Mörder und Wasserleichen auf dem Gelände des Europa-Parks umher.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen