Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Vater lehrt ihn Respekt vor Fans

Enrique Iglesias: Vater lehrt ihn Respekt vor Fans

16.04.2009 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias sind seine Fans unheimlich wichtig.

Der Sänger wurde von seinem Vater Julio dazu erzogen, seinen Bewunderern dankbar zu sein. Er sagte der britischen Zeitung "Hello!" dazu: "Ich sehe mich selbst als einen liebevollen Menschen. Ich selbst würde niemals sieben Stunden warten, bis mein Pop-Idol auftaucht. Aber wenn Fans das machen, dann ist das Mindestes, was ich tun kann, sie dafür zu belohnen. Ich habe das von meinem Vater gelernt, der seine Fans immer mit größtem Respekt und als seinesgleichen behandelt hat. Es gibt keine andere Möglichkeit: Man muss seine Fans verwöhnen, weil ohne sie, ist man ein Niemand."

Julio Iglesias gilt mit über 250 Millionen verkauften Alben und 2600 Platin- und Goldschallplattenauszeichnungen als einer der erfolgreichsten Einzelinterpreten. Er hat acht Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen