Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff: Neues Album kommt im Dezember

Hilary Duff: Neues Album kommt im Dezember

26.09.2006 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat den Veröffentlichungstermin für ihr neues Album nach hinten verschoben.

Das noch unbetitelte Werk soll statt wie geplant am 21. November nun erst am 05. Dezember in den amerikanischen Verkaufsregalen stehen. Der Grund: Die Sängerin hat einfach keine Zeit, es fertig zu stellen. Sie sagte: "Es wird wohl noch eine Weile dauern. Ich würde sagen, wir haben es etwa zur Hälfte fertig." Wann das Album hierzulande erscheinen soll, steht noch nicht fest.

Kein Wunder, dass Hilary Duff keine Zeit hat: Neben der Musik arbeitet sie zudem als Designerin, kreierte jüngst ein eigenes Parfüm und versucht sich als Schauspielerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen