Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Kommt ihr neues Album im Dezember?

Beyoncé: Kommt ihr neues Album im Dezember?

25.10.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Beyoncé lässt immer noch auf sich warten - doch vielleicht nicht mehr lange.

Plattenboss Rob Stringer ließ jetzt gegenüber "Billboard" verlauten, dass es einige Alben geben werde, die noch in diesem Jahr auf den Markt kommen werden. Wörtlich sagte er: "Wir haben Platten in der Warteschleifen, die es hoffentlich noch bis Anfang Dezember in den Handel schaffen." Allerdings wollte er nicht bestätigen, dass auch das langerwartete Album von Beyoncé dazugehören wird.

Angeblich will Beyoncé im Dezember auch einen neuen Song veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen