Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihr neues Album kommt im Dezember

Britney Spears: Ihr neues Album kommt im Dezember

17.09.2013 - 15:31 Uhr

Las Vegas - Britney Spears wird tatsächlich noch in diesem Jahr ihr neues Album veröffentlichen.

In den USA kommt der Longplayer am 03. Dezember auf den Markt, also einen Tag nach dem 32. Geburtstag der Sängerin. Das verriet sie in "Good Morning America". Wie die Platte heißen wird und wann sie im deutschsprachigen Raum zu haben sein wird, das ist allerdings nach wie vor nicht bekannt.

Britney Spears verkündete in der Sendung übrigens auch, dass ihr zweijähriges Engagement in Las Vegas den Titel "Piece of Me" tragen wird. Ab 27. Dezember wird die Sängerin im "Planet Hollywood" fast allabendlich auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen