Startseite » Musik » Musik News » Rin: Neues Album Nimmerland kommt im Dezember

Rin: Neues Album Nimmerland kommt im Dezember

30.09.2019 - 07:34 Uhr

Berlin - Rin hat sich innerhalb von nur zwei Jahren vom Rap-Newcomer zum Sprachrohr einer ganzen Nation gemausert.

Wie "check your head" mitteilt, hat der in Bietigheim-Bissingen geborenen Musiker ein neues Album angekündigt: "Nimmerland" wird am 6. Dezember erscheinen. Über sein Album sagte Rin: "Dieses Album ist mein Leben." Laut der Mitteilung, ist das auf dem Album auch zu hören, da kommt einfach alles zusammen. Für das Box-Set zu seinem neuen Album hat sich der Rapper etwas Besonderes einfallen lassen: Die streng limitierte Nike x Ljubav-Box kommt im Design des weltbekannten Schuhkartons in charakteristischem Rot und mit stylishem Ljubav-Swoosh. Neben dem Album gibt's in der Box auch ein hochexklusives Shirt mit Ljubav-Swoosh in Schwarz, das es nirgendwo sonst zu kaufen geben wird.

Gerade erst wurde Rin übrigens als erster Headliner für das Splash!-Festival 2020 bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen