Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Kommt ihr neues Album im Dezember?

Rihanna: Kommt ihr neues Album im Dezember?

09.09.2019 - 10:45 Uhr

Paris - Das langerwartete Album von Rihanna erscheint angeblich schon diesen Dezember.

Das zumindest behaupten mehrere französische Reporter auf "Twitter". Sie waren beim offenen Haus-Event von "Universal Music France" zu Gast und dort wurde diese, für ihre Fans sicherlich freudige, Nachricht verkündet. Einer der anwesenden Journalisten, Steven Bellery, schrieb auf "Twitter": "Das neue Album von Rihanna wird im Dezember veröffentlicht werden." Rihanna selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

Das Business-Imperium der 31-Jährigen ist übrigens schuld daran, dass es mit dem Album so lange dauert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen