Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff bekommt großes Lob von Peta

Hilary Duff bekommt großes Lob von Peta

03.08.2005 - 06:07 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Hilary Duff ist von der Tierschutz-Organisation Peta gelobt worden.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist die Kosmetiklinie der Sängerin Anlass dafür. Grund: Die Produkte der Serie "Stuff By Hilary Duff" werden ohne Ausbeutung und Misshandlung von Tieren hergestellt. Aufgrund dessen darf die Kosmetiklinie jetzt auch das Peta-Siegel tragen, das für Produkte ohne Tierversuche steht. Weitere Details zu der Kosmetiklinie von Hilary Duff sind nicht bekannt.

Die internationale Aktivistengruppe Peta kritisierte in letzter Zeit immer wieder öffentlich Stars, die gegen Tierrechte verstoßen. Zuletzt wurde Pop-Star Jennifer Lopez für ihre Pelz-Vorliebe gerügt (Fan-Lexikon berichtete).

Aber damit nicht genug: Hilary Duff setzt sich auch für den Umweltschutz ein. Die Sängerin verbannt aus Umweltschutzgründen sogar Konfetti aus ihrem Programm. Hilary recherchierte nämlich vor kurzem im Internet, dass Konfetti nicht recyclebar ist (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Am 16. August erscheint in den Usa Hilary Duffs neues Album "Most Wanted". Zwar handelt es sich dabei um ein "Best Of"-Album, dennoch sollen auch drei neue Songs darauf zu hören sein. Bei uns kommt ihr neuestes Werk am 19. September auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen