Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles bekommt großes Lob von John Legend

Harry Styles bekommt großes Lob von John Legend

18.03.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Harry Styles ist ein wirklich guter Songschreiber. Dieser Meinung ist jedenfalls John Legend.

Der US-Sänger war vor kurzem mit dem One Direction-Star im Studio und hat mit ihm einen Song für die amerikanischen X-Factor-Teilnehmer Alex & Sierra geschrieben. Und Legend zeigte sich von dem 20-Jährigen begeistert. Er sagte der britischen "Sun": "Wir waren ein paar Stunden zusammen und schrieben diesen Song, den ich wirklich entzückend finde. Ich würde es lieben, wieder mit ihm zu schreiben. Er ist ein wirklich toller Typ und sehr talentiert. Er hatte ein paar wirklich großartige Textideen und er ist ein sehr guter Songschreiber."

Harry Styles geht demnächst mit One Direction übrigens auf große Welttournee. Die Jungs machen dabei auch im deutschsprachigen Raum halt. Hier die Termine:

02.07.2014 - Düsseldorf
04.07.2014 - Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen