Startseite » Musik » Musik News » Heute startet das Ozzfest

Heute startet das Ozzfest

29.06.2006 - 12:35 Uhr

Seattle - Heute Abend (29.06.) beginnt im White River Amphitheater in Seattle das legendäre Ozzfest.

Mit von der Partie sind in diesem Jahr Rockformationen wie System Of A Down, "Avenged Sevenfold", "Hatebreed" und Disturbed. Ebenfalls dabei: Altrocker und Festivalgründer Ozzy Osbourne. Allerdings wird der nicht mehr bei jedem Auftritt der insgesamt 27 Städte umfassenden Tournee auf der Bühne stehen. Seinen ersten Auftritt hat Ozzy am 01. Juli im Shoreline Amphitheater in San Francisco. Das Ozzfest endet am 13. August in Palm Beach, Florida.

Bereits zuvor kündigte Ozzy Osbourne an, er werde nicht mehr alle Konzerte des Ozzfest bestreiten. Der Rockstar sagte: "Nach zehn Jahren dachte ich, es sei an der Zeit, jemand anders den Platz im Rampenlicht zu überlassen."

Das Ozzfest ist in den Usa legendär. Ozzy Osbourne veranstaltet diese Konzertreise schon seit einigen Jahren. Er tritt mit verschiedenen Bands in ganz Amerika auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen