Startseite » Musik » Musik News » Ozzfest öffnet seine Pforten...

Ozzfest öffnet seine Pforten...

13.08.2010 - 10:16 Uhr

Devore - Das legendäre "Ozzfest" öffnet morgen (14.08.) wieder einmal seine Pforten.

Los geht es in Devore, Kalifornien. Insgesamt stehen in diesem Jahr sechs Termine in den USA und sogar zwei Termine in Übersee an. Das Metal-Festival "Ozzfest" ist auch in London und Tel Aviv zu Gast. Neben Ozzy Osbourne sind auch "Mötley Crüe" und "Halford" mit von der Partie - und das sind nur die Acts auf der Hauptbühne. Zudem werden Bands wie "Devil Driver", "Nonpoint", "Exodus" oder "Drowning Pool" spielen. Und Vince Neil, Sänger von "Mötley Crüe", meinte, er sei sehr gespannt, immerhin sei dies sein erstes "Ozzfest".

Übrigens: Deutschland hatte sein Metal-Festival vor wenigen Tagen. "Wacken" ging vom 05. bis 07. August über die Bühne. Auch hier waren "Mötley Crüe" zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen