Startseite » Musik » Musik News » Ozzfest: Heute geht es los

Ozzfest: Heute geht es los

12.07.2007 - 16:25 Uhr

Seattle - Ab heute (12.07.) geht eines der größten Rockspektakel über die Bühne.

In Seattle findet das erste Konzert des legendären "Ozzfestes" statt. Den Auftakt der Konzertreihe übernehmen die Rocker von "Lamb Of God", Lordi, "Generator" und natürlich der "Prince Of Darkness" selbst - Ozzy Osbourne. Das Besondere am diesjährigen "Ozzfest" ist, dass die Tickets kostenlos sind. Ozzy sagte dazu, er habe seine Frau Sharon gefragt, warum es denn nichts kosten würde und sie habe gesagt, die Bands hätten mehr Geld gefordert und das hätte auf die Ticketpreise umgelegt werden müssen, also habe sie sich entschlossen gar nichts für die Karten zu verlangen.

Übrigens: Das "Ozzfest" kann kostenlos sein, da es komplett von Sponsoren finanziert wird. Ozzy macht seiner Truppe in insgesamt 25 Städten Halt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen