Startseite » Musik » Musik News » Black Sabbath: letzte Show beim Ozzfest?

Black Sabbath: letzte Show beim Ozzfest?

24.03.2015 - 09:44 Uhr

Tokio - Der Auftritt von "Black Sabbath" beim diesjährigen Ozzfest in Tokio könnte der letzte der Band werden.

Bereits im vergangenen Jahr kündigte die Truppe an, mit einem großen Knall die Bühne verlassen zu wollen, und dies wird vielleicht am 22. November der Fall sein. Ozzy Osbournes Gattin Sharon kündigte den Auftritt in einer Video-Botschaft zumindest folgendermaßen an: "Dies wir 'Black Sabbaths' Abschied." Von offizieller Seite aus wurde diese Ankündigung bislang noch nicht kommentiert.

Im vergangenen Jahr hatte Ozzy unter anderem verlauten lassen: "Jetzt werden wir ein weiteres Album machen und eine letzte Tour." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen