Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Das Ozzfest muss fast Ohne ihn auskommen

Ozzy Osbourne: Das Ozzfest muss fast Ohne ihn auskommen

10.03.2006 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne wird erstmals nicht alle Konzerte seines "Ozzfestes" bestreiten.

Der Rockstar sagte: "Nach zehn Jahren dachte ich, es sei an der Zeit, jemand anders den Platz im Rampenlicht zu überlassen." Und dieser "Jemand" wird in diesem Jahr die Gruppe System Of A Down sein - sie werden jeden Tourstopp mitmachen. Das "Ozzfest" beinhaltet dieses Jahr 20 Städte in Amerika, in zehn Städten wird Ozzy Osbourne auftreten. Zudem stehen auf der Bühne: "Hatebreed", Disturbed und "Lacuna Coil". Die erste Show des "Ozzfestes" geht am ersten Juli in San Francisco über die Bühne, das letzte Konzert wird am 13. August gespielt.

Das "Ozzfest" ist in den Usa legendär. Ozzy Osbourne veranstaltet diese Konzertreise schon seit einigen Jahren. Er tritt mit verschiedenen Bands in ganz Amerika auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen