Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer: Fakten zu ihrer Mega-Tour

Helene Fischer: Fakten zu ihrer Mega-Tour

03.10.2017 - 10:00 Uhr

Hannover - Gerade erst startete Helene Fischer ihre nächste große Tournee durch Deutschland.

Die Sängerin ist bekannt für ihre Mega-Bühnen und Wahnsinnsshows. Ihre Auftaktshow in Hannover riss die Fans also ganz schön von den Socken. Schließlich hat sich die 33-Jähirge im Vergleich zu ihrer vorigen Show noch einmal gesteigert. Wie die "Bild" berichtet, haben die 69 Konzerte in den größten Städten Deutschlands eine Länge von knapp drei Stunden, in denen die Sängerin 26 Songs performt und stolze sechs Mal das Kostüm wechselt. Doch auch hinter den Kulissen herrscht Ausnahmezustand. Knapp 150 Leute gehören zu Helenes fester Entourage. Um die Bühne aufzubauen, werden noch knapp 200 weitere örtliche Mitarbeiter benötigt. Und die arbeiten am Ende stolze 30 Stunden, bis auch das letzte Kabel verlegt ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen