Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer: Das Geheimnis ihrer Liebe zu Florian Silbereisen

Helene Fischer: Das Geheimnis ihrer Liebe zu Florian Silbereisen

09.04.2017 - 09:30 Uhr

Ammersee – Helene Fischer und Florian Silbereisen sind das Traumpaar der deutschen Schlagerszene.

Seit ungefähr neun Jahren sind der Schlagerstar und der Fernsehmoderator unzertrennlich. Im Interview mit der Deutschen Presseagentur verriet Helene Fischer jetzt, warum Florian Silbereisen der perfekte Mann an ihrer Seite ist: „Ich weiß nicht, wie es ist, mit jemandem zusammen zu sein, der einen normalen Beruf ausübt. Für mich ist es absolut von Vorteil, dass er mich wirklich versteht“. Klingt so, als könnten bald die Hochzeitsglocken läuten.

Am 12.Mai hat das lange Warten für Helene-Fans ein Ende, denn dann wird ihr neues Album mit dem Titel „Helene Fischer“ veröffentlicht. (Firstenews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen