Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ganz heiß auf Europa

Britney Spears: Ganz heiß auf Europa

05.09.2011 - 12:00 Uhr

Gute Reise: Britney Spears (29) bereitet sich gerade auf ihre Europatournee vor und denkt, dass die Leute dort sehr gastfreundlich seien.

Die Sängerin ('Toxic') hat ihre Amerika- und Kanada-Tour mit dem Namen 'Femme Fatale' beendet und macht sich bald auf den Weg über den Atlantik. Die Blondine kann es kaum erwarten, ihren europäischen Fans zu zeigen, was sie alles auf Lager hat und denkt, dass sie die Show genießen werden.

"Ich denke, dass die Zuschauer drüben begeisterter sein werden und sich mehr darüber freuen, dass du da bist", erklärte die Amerikanerin gegenüber 'Glamour'. "Es ist wirklich unglaublich, es ist viel aufregender. Ich weiß nicht warum, aber sie haben mehr Energie und heißen dich sehr willkommen."

Spears ist nun seit über einem Jahrzehnt in der Musikbranche. Sie ist sehr stolz, dass sie so lange durchgehalten hat, auch wenn die Dinge oft nicht so einfach waren. Der Star erlitt 2008 einen Nervenzusammenbruch; Spears' persönlichen wie geschäftlichen Angelegenheiten werden seitdem von einer Vormundschaft geregelt, zu der auch ihr Vater Jamie Spears gehört.

Es gibt Gerüchte, dass diese Vormundschaft nächstes Jahr aufgehoben wird, aber die Musikerin möchte nicht darüber reden. Sie konzentriert sich lieber auf die positiven Dinge in ihrem Leben. "Ich denke ernsthaft, dass mein Erfolg so groß ist, weil ich liebe, was ich mache und ich mich selbst nicht so ernst nehme. Ich bin auf dieser Reise und hatte bislang so viel Spaß und habe wirklich eine tolle Zeit. Und ich höre nicht auf Kritiker oder Neider oder andere. Ich befinde mich auf einem guten Weg und bin begeistert, dort zu sein, wo ich bin", freute sich Britney Spears.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen