Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Britney Spears: heißer Nachwuchs!

Madonna & Britney Spears: heißer Nachwuchs!

19.11.2008 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Madonna und Britney Spears haben eine Menge gemeinsam: Sie gaben zusammen Konzerte, sie sangen im Duett und küssten sich auf der Bühne - und ihre Söhne gehören zu den "heißesten Kindern Hollywoods".

Madonnas David und Britneys Sean Preston kamen in die Top Ten der "Forbes"-Liste in Sachen interessantester Star-Nachwuchs. Sean Preston verdankt seinen neunten Platz vor allem dem medienwirksamen Sorgerechtsstreit seiner Eltern. David rangiert auf Platz acht, weil sein weiteres Schicksal seit der offiziellen Trennung von Madonna und Guy Ritchie für Spekulationen sorgt. Platz eins ging übrigens an Suri, die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes.

Britney Spears und Madonna standen am 06. November in Los Angeles gemeinsam auf der Bühne. Dafür ließen die beiden Sängerinnen die Emas in Liverpool sausen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen