Startseite » Musik » Musik News » Heino hört Auf: Ehefrau Hannelore war ahnungslos

Heino hört Auf: Ehefrau Hannelore war ahnungslos

27.06.2005 - 06:03 Uhr

Bad Münstereifel - Schlager-Sänger Heino geht in Rente. Nicht nur die Fans des Musikers sind von dieser Nachricht überrascht, auch seine Ehefrau Hannelore.

Und dabei war sie der Grund für seinen Ausstieg aus dem Musik-Geschäft. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wusste die 62-Jährige Nichts von alledem, bis sie es am Samstag (25.06.) in der Zeitung las. Enttäuscht ist Hannelore aber nicht - im Gegenteil. Sie sagte: "Das ist die schönste Liebeserklärung, die mir mein Heino machen konnte. Die Bühne war doch immer sein Leben." Jetzt habe er ihr gezeigt, dass sie für ihn wichtiger sei und das mache sie sehr glücklich. Das war aber nicht immer so. Laut Hannelore war ihr Ehemann früher sehr zurückhalten und verschwiegen, was seine Gefühle anging. Hannelore weiter: "Die Angst, mich zu verlieren, hat ihn zu einem neuen Menschen gemacht. Er ist viel weicher geworden und hat keine Scheu mehr davor, seine Gefühle zu zeigen."

Am Samstag (25.06.) beendete Schlagersänger Heino nach 50 Jahren auf der Bühne seine Karriere. Grund: Er will sich um seine kranke Ehefrau Hannelore kümmern. Der Sänger sagte: "Der Entschluss reifte in mir, als meine Frau Hannelore letztes Jahr einen Herzinfarkt erlitt. Als sie auf Leben und Tod im Krankenhaus lag, wurde mir klar, dass mein Glück ganz schnell vorbei sein kann." Nun wolle er jeden Tag für sie da sein - Hannelore brauche ihn heute mehr denn je (Fan-Lexikon berichtete).

Heinos Ehefrau Hannelore erlitt Anfang vergangenen Jahres einen Herzinfarkt. Die damals 61-Jährige musste notoperiert werden. Heinos Ehefrau ließ sich erst einen Tag nach dem Infarkt behandeln, weil sie den Anfall anfangs nicht ernst nahm (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen