Startseite » Musik » Musik News » Heino: Seine Hannelore ist wieder Wohlauf

Heino: Seine Hannelore ist wieder Wohlauf

27.09.2005 - 07:52 Uhr

Berlin - Hannelore Kramm, die Ehefrau von Schlagerstar Heino, ist nach ihrer Bypassoperation im vergangenen Jahr wieder fit.

Wie die "B.Z." berichtet, sagte sie dazu: "Bis auf meine unzähligen Schweißausbrüche, die ich seit meinem Infarkt täglich habe. Ich bin immer am Glühen und brauche ständig einen Fächer. Und in meiner Handtasche habe ich kleine Frotteehandtücher." Sie freue sich aber, den baldigen Ruhestand ihres Mannes mit ihm in vollen Zügen zu genießen. Die 62-Jährige wörtlich: "Wir werden durch Deutschland reisen, uns die Gegenden anschauen, die Heino in seinen Liedern besingt."

Heino selbst gab Ende Juni bekannt, er werde nach 50 Jahren auf der Bühne seine Karriere beenden. Grund: Er will sich um seine kranke Ehefrau Hannelore kümmern. Hannelore habe ihm immer den Rücken gestärkt. Nun wolle er ihr etwas zurückgeben und jeden Tag für sie da sein - Hannelore brauche ihn heute mehr denn je (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Heino will sich mit einer Tournee von seinen Fans verabschieden. Die "Das Beste zum Jubiläum"-Tour beginnt am 22. Oktober in Trier und endet nach 25 Konzerten am 19. November in Chemnitz (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen