Startseite » Musik » Musik News » Heidi Range & das unsichere Comeback der Sugababes

Heidi Range & das unsichere Comeback der Sugababes

13.01.2014 - 13:35 Uhr

London - Heidi Range ist sich nicht sicher, ob die Sugababes eines Tages wieder zusammenfinden werden.

Die Band löste sich 2011 auf - zumindest inoffiziell. Ein offizielles Statement zum Ende der Girlband gibt es nämlich bislang nicht. Doch im Interview mit dem Magazin "Metro" sagte die Sängerin jetzt dazu: "Ich denke nicht, dass wir eines brauchen. Das ist keine große Sache. Wir haben seit einigen Jahren nichts mehr veröffentlicht und planen auch nichts. Vielleicht werden wir eines Tages wieder etwas Nettes machen. Vielleicht aber auch nicht."

Die Sugababes brachten 2010 ihr letztes Studioalbum "Sweet 7" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen