Startseite » Musik » Musik News » Heidi Range dementiert Auflösung der Sugababes

Heidi Range dementiert Auflösung der Sugababes

15.04.2010 - 14:39 Uhr

London - In den letzten Wochen ist immer wieder über eine Auflösung der Sugababes spekuliert worden.

Doch Sängerin Heidi Range will davon nichts wissen. Auf der Homepage der Band schreibt sie: "Dieses Gerücht schwirrt schon die letzten neun Jahre umher! Wenn wir uns trennen sollten, werde ich damit schon an die Öffentlichkeit gehen und es sagen, aber wir haben momentan eine großartige Zeit zusammen. Nächste Woche werden wir in Indien sein und dann zurück ins Studio gehen, um ein paar neue Songs aufzunehmen."

Die Gerüchte um eine Auflösung der Sugababes kamen auf, nachdem bekannt wurde, dass sie nicht mehr bei Jay-Zs Plattenfirma unter Vertrag sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen