Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Heidi Range will heiraten!

Sugababes: Heidi Range will heiraten!

27.09.2011 - 08:13 Uhr

London - 2012 soll für Heidi Range der große Tag anstehen! Das "Sugababe" will nächstes Jahr heiraten!

Der Auserwählte der Sängerin ist natürlich Dave Berry, ihr langjähriger Freund. Dem "Star"-Magazin erzählte Heidi jetzt: "Wir wollen im Winter nächsten Jahres heiraten. Ich will sicherstellen, dass alles perfekt ist. Ich habe sogar schon ein Kleid gefunden. Jetzt muss ich also nur noch den perfekten Ort finden und dann alles andere organisieren." Auch die Brautjungfern stehen schon fest, so Heidi: "Ich wollte dafür immer meine Schwester, meine beste Freundin und die Schwester von Dave haben." Ihre Sugababes-Kolleginnen Amelle und Jade sind hier also raus...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen