Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Heidi Range - Verlobung gelöst!

Sugababes: Heidi Range - Verlobung gelöst!

11.12.2011 - 10:18 Uhr

London - Heidi Range ist wieder Single! Das "Sugababe" trennte sich jetzt von ihrem Verlobten Dave Berry.

Laut der "Sun" war die Beziehung nach acht gemeinsamen Jahren vorbei. Per "Twitter" ließ Range ihre Fans jetzt wissen: "Vor ein paar Monaten haben ich und Dave nach acht gemeinsamen Jahren beschlossen, uns zu trennen. Ich wünsche ihm nur das Beste!" Und ein Sprecher von Berry erklärte: "Dave Berry möchte bekanntgeben, dass seine Verlobung mit Heidi Range gelöst wurde... Die Trennung hat nichts mit dritten Personen zu tun." Und übrigens: Range und Berry trennten sich schon im Herbst dieses Jahres - erst jetzt gingen sie aber mit der Neuigkeit an die Öffentlichkeit.

Eigentlich wollten Heidi Range und Dave Berry heiraten. Im nächsten Jahr sollte es soweit sein...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen