Startseite » Musik » Musik News » Heidi Range: Bloß keine Sugababes

Heidi Range: Bloß keine Sugababes

22.08.2010 - 08:30 Uhr

Bloß nicht: Heidi Range (27) hat alle Lieder ihrer Band Sugababes von der Musikliste ihrer Hochzeit verbannt.

Die Pop-Mieze ('Denial') möchte im nächsten Herbst ihren Freund Dave Berry heiraten und zählt bereits die Tage bis zu ihrem großen Tag. Die Braut hat bereits alles bis ins kleinste Detail geplant und weiß auch genau, welche Musik bei der Party gespielt werden soll - Hauptsache nichts ihrer eigenen Band. Die Sängerin und ihre Kolleginnen Amelle Berrabah und Jade Ewen haben zwar einige schöne Liebeslieber in petto, allerdings möchte Range an ihrem Festtag nicht an die Karriere denken: "Ich verbanne alle Sugababes-Songs von meiner Hochzeit - ich möchte, dass es nur um meinen großen Tag geht, nicht um die Arbeit. Amelle und Jade werden aber natürlich dabei sein", plauderte sie im 'Closer'-Magazin. "Ich habe schon die Kleider und den Ort. Ab Januar werde ich wohl richtig aufgeregt werden, wenn es dann langsam ansteht", fügte Heidi Range hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen