Startseite » Musik » Musik News » Heidi Klum & Seal: Liebes-Comeback unwahrscheinlich

Heidi Klum & Seal: Liebes-Comeback unwahrscheinlich

20.02.2012 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Ein Liebes-Comeback von Heidi Klum und ihrem Mann Seal wird immer unwahrscheinlicher.

Wie Freunde des Ex-Paares gegenüber dem "People"-Magazin verlauten ließen, haben Heidi und Seal - trotz anfänglicher Zweifel - die Hoffnung auf eine Wiedervereinigung aufgegeben. Eine Quelle gegenüber dem Magazin: "Sie trugen beide ihre Eheringe und haben eigentlich auch gedacht, dass sie es vielleicht schaffen können. Aber es sieht nicht so aus, als würde es diese Richtung nehmen." Seal befindet sich ohnehin gerade in Australien, um dort für die australische Ausgabe von "TheVoice" in der Jury zu sitzen, während Heidi mit den Kindern im heimatlichen Los Angeles verweilt.

Heidi Klum und Seal gaben im Januar offiziell ihre Trennung bekannt. Bisher ist nicht klar, ob eine Scheidung geplant ist. Immer wieder ist auch von einer Versöhnung die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen