Startseite » Musik » Musik News » Heidi Klum & Seal: keine Scheidung!

Heidi Klum & Seal: keine Scheidung!

28.01.2012 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Heidi Klum und Seal sind zwar getrennt, scheiden lassen wollen sie sich vorerst aber nicht.

Das sagte jetzt der Sänger in einer US-Talkshow. Seal meinte: "Wir werden uns nicht scheiden lassen. Wir sind ja im rechtlichen Sinne noch nicht einmal getrennt. Wir sind einfach nur auseinandergegangen." Und auf die Frage, ob er eine Chance sehe, sich wieder mit Heidi zu versöhnen, sagte Seal: "Ob es eine Chance gibt? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Darauf weiß ich keine Antwort."

In den letzten Tagen gingen Gerüchte um, Heidi Klum und Seal hätten sich nicht nur getrennt, sondern würden derzeit ihre Scheidung vorbereiten. Es hieß, Heidi hätte sich schon einen Anwalt genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen