Startseite » Musik » Musik News » Seal & Heidi Klum: sicher keine Schlammschlacht!

Seal & Heidi Klum: sicher keine Schlammschlacht!

24.01.2012 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Eine böse Scheidungsschlacht wird es bei Heidi Klum und Seal nicht geben.

Das betonte jetzt der Sänger in einer Talkshow. Als Talk-Master Tavis Smiley fragte, ob die Trennung nun in eine Schlammschlacht ausarten werde, meinte Seal: "Nein, wir sind einfach nicht so. In einer solchen Situation muss man höflich bleiben, seine Würde behalten und professionell vorgehen. Außerdem müssen wir verstehen, dass wir nicht die einzigen Leute auf dem Planeten sind, die so was durchmachen."

Seal und Heidi Klum bestätigten inzwischen offiziell, sich getrennt zu haben. Noch ist es aber ein Gerücht, dass die beiden sich auch scheiden lassen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen