Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel & ihr größte Fan Heidi Klum

Tokio Hotel & ihr größte Fan Heidi Klum

09.03.2020 - 06:41 Uhr

Los Angeles - Tokio Hotel-Fans gibt's viele, aber bestimmt nur wenige wie Heidi Klum.

Erstens ist das deutsche Model weltbekannt, zweitens ist Klum die Frau von Band-Gitarrist Tom Kaulitz und drittens ist sie wohl der größte Fan der Band! Zumindest lassen das neue Bilder der 46-Jährigen vermuten. Paparazzi erwischten Heidi nach einem Tokio Hotel-Konzert in den Straßen West Hollywoods - bekleidet mit einem Band-Hoodie. Kombiniert hat sie diesen mit einer Jeans und Leder-Overknees. Das ist zwar ein ungewohnt schlichtes Outfit für Deutschlands Model-Mama, aber natürlich kann sie es tragen. Auf den Bildern ist sie übrigens in Begleitung von Tom und Bill Kaulitz, so wie es sich eben für den größten Tokio Hotel-Fan gehört.

Die Gerüchte um weiteren Nachwuchs hat Heidi kürzlich beendet, indem sie sagte: "Der Backofen ist zu." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen