Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills & Paul McCartney: Gibt es noch Hoffnung?

Heather Mills & Paul McCartney: Gibt es noch Hoffnung?

08.06.2006 - 07:07 Uhr

London - Gibt es noch Hoffnung für Heather Mills und Paul McCartney? Die Noch-Ehefrau des Ex-"Beatles" besuchte nämlich gestern (07.06.) erstmals wieder das gemeinsame Anwesen.

Paparazzi sahen das ehemalige Model vorfahren und sagten, sie habe äußerst seriös ausgesehen. Dazu trug auch bei, dass sie mit ihrem Anwalt anrückte, so die britische Zeitung "Mirror". Hoffnung für das einstige Traumpaar gibt es anscheinend aber doch nicht. Der Grund: Heather verließ das Haus bereits nach wenigen Minuten wieder. Und: Paul soll gar nicht zu Hause gewesen sein.

Angeblich hat Paul McCartney das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Beatrice verloren. Er bekam Gerüchten zufolge nur ein Besuchsrecht zugesprochen.

Paul McCartney und Heather Mills sind seit Juni 2002 verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter Beatrice kam im Oktober 2003 zur Welt. McCartney und Mills gaben vor wenigen Wochen offiziell ihre Trennung bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen