Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills greift Fotografen an

Heather Mills greift Fotografen an

17.02.2005 - 07:20 Uhr

London - Die Ehefrau von Ex-"Beatles"-Sänger Paul McCartney hat einen Fotografen mit Wasser bespritzt.

Wie der britische "Star" berichtet, war Heather Mills zusammen mit ihrem Ehemann und ihrer gemeinsamen 15 Monate alten Tochter Bea in einem Lokal im Londoner Stadtteil Notting Hill. Die Gattin des Sängers fühlte sich von einem Fotografen, der von der Familie Bilder machen wollte, bedrängt. Beim Verlassen des Lokals goss sie dem Journalisten kurzerhand eine Flasche Wasser drüber. McCartney soll die Tochter mit einem aufgespannten Regenschirm verdeckt haben. Ob der Fotograf Mills verklagen will, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Zu allem Ärger wegen des Fotografen kam auch noch ein Strafzettel an der Autoscheibe ihres Wagens. Wegen Falschparken klebte angeblich an der Windschutzscheibe ein Ticket in Höhe von 90 Euro, so der Bericht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen