Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills: im Hippie-Style durch New York

Heather Mills: im Hippie-Style durch New York

11.08.2009 - 05:30 Uhr

New York - Heather Mills scheint den Hippie-Style für sich entdeckt zu haben.

Bunt gekleidet wurde die Exfrau von Paul McCartney jetzt in New York abgelichtet. Laut der "Bild"-Zeitung trug die 41-Jährige ein dunkelrotes Bikini-Oberteil und einen großgemusterten curryfarbenen Sarong, dazu eine große Sonnenbrille - erkannt wurde sie trotzdem.

Heather Mills kämpft seit ihrer Scheidung von Paul McCartney im März 2008 um ihren guten Ruf. Damals wurde sie wiederholt als raff- und geldgierig dargestellt. Seit kurzem vergleicht sie sich mit dem Menschenrechtskämpfer Mahatma Gandhi (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen