Startseite » Musik » Musik News » Heather Mills: Antrag gescheitert

Heather Mills: Antrag gescheitert

18.03.2008 - 18:54 Uhr

London - Heather Mills muss zurückstecken. Die Ex-Frau von Paul McCartney hatte vor Gericht beantragt, dass die Einzelheiten ihrer Scheidung nicht an die Öffentlichkeit gegeben werden dürfen.

Dieser Antrag wurde jetzt abgeschmettert, so britische Medienberichte. Mills wollte die Gerichtsdokumente die auch Details über die Sorgerechtsregelung für die gemeinsame Tochter Beatrice enthalten von der Öffentlichkeit fern halten. Der Richter erklärte jedoch, er halte an seiner vorherigen Entscheidung fest und lasse eine Veröffentlichung zu.

Heather Mills und Paul McCartney sind seit gestern (17.03.) offiziell geschieden. Mills erhält von ihrem Ex-Mann eine Abfindung von 24,3 Millionen Pfund - umgerechnet sind das knapp 31 Millionen Euro. Ursprünglich soll sie über 100 Millionen gefordert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen