Startseite » Musik » Musik News » John Newman & sein blutiges Bühnenerlebnis

John Newman & sein blutiges Bühnenerlebnis

25.08.2015 - 08:52 Uhr

London - Auch bei John Newman geht bei Live-Shows nicht immer alles glatt.

Der britische Sänger wurde im Interview mit "klatsch-tratsch.de" gefragt, was sein schlimmstes Bühnenerlebnis war. Der 25-Jährige verriet: "Ich zerreiße mir live ständig die Hosen. Ich bin einmal fast hingefallen, konnte es aber noch retten. Ich hab mich auch schon ein paarmal geschnitten. Ich weiß noch, einmal hatte ich weiße Hosen an und habe mich auf die Knie geschmissen. Es hat dann angefangen zu bluten und das Blut ist mir die Beine runter gelaufen. Ich habe es den ganzen Song nicht gemerkt. Das muss wohl ziemlich krass ausgesehen haben." Wenn zu vieles schiefgeht, kann John auch mal schlechte Laune bekommen. Er sagte: "Ich bin eine sehr positive Person, auch wenn ich schnell pampig oder sogar sauer werde. Ich sehe immer ein Licht am Ende des Tunnels, aber wenn nur noch dumme Sachen kommen, dann nervt mich das wirklich."

John Newman hat öfters schlechte Laune - findet das aber einfach nur menschlich. Der britische Sänger gestand, dass er auch aus der Haut fahren kann, wenn man ihn falsch behandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen