Startseite » Musik » Musik News » Hat sich Cody Simpson ein neues Model geangelt?

Hat sich Cody Simpson ein neues Model geangelt?

29.10.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Cody Simpson hat angeblich eine neue Schönheit an seiner Seite.

Im Mai ging die Beziehung nach zweijährigem Hin und Her mit Model Gigi Hadid in die Brüche. Wie "contactmusic.com" berichtet, wurde der australische Sänger vor wenigen Tagen mit Sahara Ray beim Verlassen eines Nachtclubs in Los Angeles abgelichtet. Die Tochter von Surfer-Legende Tony Ray ist ebenfalls ein erfolgreiches Fotomodel. Weder Cody noch Sahara haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert.

Cody Simpson hat seine Beziehung mit Gigi Hadid übrigens als beängstigend empfunden. Der 18-jährige Sänger kam nicht besonders gut damit zurecht, dass er durch das Model ständig im Fokus der Öffentlichkeit stand. Sie ist jetzt mit Joe Jonas liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen