Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Hat er sich eine Jüngere geangelt?

Lionel Richie: Hat er sich eine Jüngere geangelt?

29.07.2009 - 19:20 Uhr

Los Angeles- Lionel Richie soll sich eine 18 Jahre Jüngere geangelt haben. Und zwar keine Geringere als Schauspielerin Bai Ling.

Der 60-Jährige Schmusesänger und die 42-Jährige Chinesin sollen sich bereits öfter getroffen haben. Wie "Fox News" berichtet, wurden die beiden letzten Donnerstag (23.07.) beim gemeinsamen Abendessen in Santa Monica, Kalifornien gesichtet. In letzter Zeit wurde die Hollywoodschönheit jedoch auch schon mit anderen Männern in Verbindung gebracht. Unter anderem mit Mickey Rourke.

Lionel Richie war bereits zweimal verheiratet. 2004 ließ er sich nach achtjähriger Ehe von seiner zweiten Frau Diane Alexander scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen