Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: mit Paparazzi Frieden geschlossen

Victoria Beckham: mit Paparazzi Frieden geschlossen

02.10.2008 - 08:46 Uhr

Los Angeles - Victoria Beckham beschwert sich nicht darüber, wenn sie von Paparazzi verfolgt wird.

Schließlich sei das auch ein Teil des Lebens eines Stars, so das ehemalige "Spice Girl". Aktuellen Medienberichten zufolge hat sich die Sängerin an die ständige Anwesenheit der Fotografen mittlerweile gewöhnt. Beckham sagte: "Ich würde mich nie über Paparazzi beschweren. Ich habe mich selbst in diese Lage gebracht. Ich bin eine Berühmtheit und mein Mann David auch. Manchmal werden Paparazzi brutal, fahren gefährlich und das ist unfair den Kindern gegenüber. Das ist das Traurige daran. Das Gute ist, dass man nie eine Kamera mit sich herumschleppen muss, weil immer jemand da ist, der Fotos macht und die werden dann auch noch oft nachbearbeitet."

Übrigens: Victoria und David Beckham wohnen seit Juli 2007 in Los Angeles. Am Anfang wurden die beiden fast ständig von Paparazzi verfolgt, inzwischen hat das Medieninteresse an dem Glamourpaar aber deutlich nachgelassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen