Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: genervt von Kendall Jenner?

Harry Styles: genervt von Kendall Jenner?

27.05.2014 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Harry Styles hat angeblich Ärger mit einer Ex. Kendall Jenner soll im Moment alles versuchen, um den One Direction-Star zurückzugewinnen.

Die beiden waren Anfang des Jahres für einige Wochen ein Paar und anscheinend ist die 18-Jährige jetzt wieder hinter dem Sänger her. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Sie liebte die Aufmerksamkeit, die sie dadurch bekam, dass sie Harry datete. Außerdem hat sie sich wirklich in ihn verliebt. Kendall hat sich ihm wirklich geöffnet und er hat sie nur benutzt. Das hindert sie aber nicht daran, von einem Rückspiel zu träumen und nachdem sie eines Nachts mit den Mädels unterwegs war, hat sie angefangen, ihn anzurufen. Harry nimmt ihre Anrufe selten entgegen, weil er weiß, wann er sein Glück mit Frauenherzen überstrapaziert, aber Kendall hat es böse erwischt. Er will sie nicht ermutigen, aber langsam wird die Situation peinlich - für beide."

Harry Styles ist übrigens gerade mit One Direction auf großer Welttournee. Im Moment sind die Jungs in Nordamerika unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen