Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles & Kendall Jenner: Wieder ein Paar?

Harry Styles & Kendall Jenner: Wieder ein Paar?

11.04.2016 - 08:26 Uhr

London - Zwischen Harry Styles und Kendall Jenner soll angeblich wieder etwas laufen.

Dem One Direction-Sänger und dem Model wird seit Jahren eine On-/Off-Beziehung nachgesagt, doch seit einiger Zeit wurden die beiden nicht mehr miteinander gesehen. Das hat sich jetzt geändert. Übers vergangene Wochenende (08./09.04) wurden die beiden beim gemeinsamen Shoppen in Los Angeles gesehen, berichtet der "Mirror" und belegt dies mit Fotos. Harry scheint noch nicht einmal versucht zu haben, sich zu verstecken, denn er trägt ein knallgelbes T-Shirt, das kaum zu übersehen ist.

Selena Gomez hat übrigens verraten, dass Kendall Jenner in einer Beziehung ist. Ob damit Harry Styles gemeint ist, hat sie für sich behalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen