Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles will es nicht jedem recht machen

Harry Styles will es nicht jedem recht machen

24.05.2014 - 13:00 Uhr

London - Harry Styles will einen klaren Kopf bewahren. Der One Direction-Star betonte gegenüber der Zeitschrift "Very" zwar, dass er seinen Erfolg als Musiker zu schätzen wisse, dennoch sei ein Leben mit seinem Bekanntheitsgrad nicht immer leicht.

Im Interview verriet er, welche Lehren er aus seinem Ruhm schon gezogen hat. Der Sänger sagte: "Du musst an andere Menschen denken, aber auch auf dich selbst aufpassen. Ansonsten wirst du verrückt, denn man kann es nicht jedem recht machen. Das klappt nicht. Irgendwann muss man einen Schritt zurücktreten und etwas für sich selbst tun. Ich habe mich entschieden meine Meinung nicht durch die anderer Leute beeinflussen zu lassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen