Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Es ist unmöglich, es jedem Recht zu machen

Jennifer Aniston: Es ist unmöglich, es jedem Recht zu machen

11.11.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hält wenig vom Schlankheitswahn in Hollywood.

Die Schauspielerin hat einen recht realistischen Blick auf sich und ihre Figur. Sie sagte dazu laut der "Gala": "Man wird verurteilt, wenn man zu dünn ist, man wird verurteilt, wenn man zu dick ist. Den Medien nach zu urteilen, bin ich beides. Es ist unmöglich, es jedem Recht zu machen, also habe ich aufgehört, es zu versuchen."

Jennifer Aniston lebt übrigens schon seit Jahren auf strenger Diät, um ihre Figur zu halten. Außerdem trainiert sie täglich im Fitnessstudio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen