Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Hudgens: Man kann es nicht jedem recht machen

Vanessa Hudgens: Man kann es nicht jedem recht machen

30.01.2011 - 10:05 Uhr

Paris - Vanessa Paradis hat es aufgegeben, jedem gefallen zu wollen. Früher, so die Sängerin und Schauspielerin, habe sie sich Kritik sehr zu Herzen genommen - inzwischen wisse sie aber, dass sie es nicht jedem recht machen könne.

Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ein TV-Moderator sprach einmal über Menschen, die er nicht leiden konnte und einer dieser Menschen war ich. Er war der Meinung, dass meine Stimme zu leise sei und wenn man eine Sängerin ist, dann ist das nicht schön zu hören. Aber man kann nicht jedem gefallen und das möchte ich auch gar nicht."

Übrigens: Derzeit ist Vanessa Paradis als Schauspielerin in den Kinos zu bewundern. In der Komödie "Der Auftragslover" spielt sie eine der Hauptrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Laura schrieb am 30.01.2011 um 17:53 Uhr:

ohh ich liebe sie !!

Diese Seite teilen