Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gal Gadot kann es nicht allen recht machen

Gal Gadot kann es nicht allen recht machen

08.03.2016 - 07:34 Uhr

New York - Noch bevor Gal Gadot zum ersten Mal als "Wonder Woman" zu sehen ist, hat sie sich bereits Kritik anhören müssen.

In "Batman v Superman" wird die Schauspielerin erstmals als Superheldin in Aktion treten, und sie weiß jetzt schon, dass an ziemlich vielen Dingen rumkritisiert wird - auch an unsinnigen. Im Interview mit der amerikanischen "Glamour" verriet die 30-Jährige über die bisherigen Reaktionen: "Es waren viele Kommentare über die Größe meiner Brüste dabei. Ich erkannte, dass wir nicht jeden zufriedenstellen können."

"Batman v Superman: Dawn of Justice" kommt übrigens am 24. März 2016 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen