Startseite » Musik » Musik News » LaFee: Man kann es nicht allen recht machen

LaFee: Man kann es nicht allen recht machen

30.08.2011 - 11:18 Uhr

Berlin - LaFee startet mit ihrem neuen Album "Frei" ihr Comeback.

Die Sängerin steigt mit der Platte jetzt auf Platz 14 der Charts ein. Und pünktlich zur Rückkehr ins Musikgeschäft präsentiert die 20-Jährige sich mit neuer Frisur. Sie trägt jetzt einen blonden Wuschelkopf. Dass die Haarpracht nicht bei jedem gut ankommt, interessiert LaFee dabei wenig. Sie sagte im Interview mit Firstnews: "Vorher, als ich die Haare anders hatte, haben auch ganz viele gesagt, 'Äh, is sch***e!' Und jetzt genauso. Also, ich glaube, ich kann machen, was ich will, es wird immer Leute geben, die sagen, die finden es cool, es wird immer Leute geben, die sagen, sie finden es sch***e. Aber das gehört ja auch dazu und es spornt ja auch an, zu sagen: 'Okay, ich will es entweder noch besser machen' oder 'Es ist mir total egal'. Aber es spornt auf jeden Fall an, dann immer mehr sein Ding zu machen, sich immer mehr zu finden irgendwie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen